Unsere Philosophie

Ihr habt es vielleicht schon mitbekommen, bei uns hat sich eine Menge getan. Damit meinen wir nicht nur die aufwendigen Um-, Aus- und Renovierungsarbeiten - sondern auch die programmatischen Umstrukturierungen.

Wir setzen verstärkt auf das Thema Events. Eigene Events und die von hochkarätigen Veranstaltern. Denn wir wollen Euch echte Erlebnisse mit dem besten Essen, den besten Getränken und dem freundlichsten Service-Personal bieten.

Es bleibt alles neu

Wir haben uns nochmal neu erfunden, was nach 17 Jahren einfach auch mal wieder Zeit wurde. 2.000 qm Club, 4.000 qm Lustgarten, 1.000 qm Biergarten und 10.000 qm Stellfläche für PKW, Wohnmobile und Wohnwagen sind in dieser Form einzigartig in Deutschland.

Jeder ist willkommen

Des Weiteren werden wir auch die einzelnen Herren nicht mehr zur Subvention des Paare- bzw. Damen-Eintritts hinzuziehen, sondern bei den Herren die Preise massiv senken, um von Beginn an keine Erwartungshaltung zu schüren, sondern echte Gentlemen für unsere Events zu gewinnen.
Wir setzen auf Nachhaltigkeit und Qualität. Fair bezahlte Mitarbeiter, regionale Lebensmittel, Markengetränke und hochmoderne, umweltschonende Heizsysteme. Nicht umsonst haben wir als erster Club in Deutschland, den goldenen Umweltpreis der DEHOGA erhalten.

 

Überblick über unsere Parties 

Fairplay

Bei einer aktuellen "Nicht-Erscheiner-Quote" von 50-60 % setzen wir auch als einer der ersten Clubs auf Vorkasse. Denn es ist sowohl den Gästen gegenüber nicht fair, wenn gerade mal die Hälfte der Angemeldeten erscheint - noch uns gegenüber. Nur so können wir verhindern, dass die zuverlässigen Gäste noch mehr bezahlen müssen und z.B. für weggeworfene Lebensmittel mitbezahlen. Dafür bieten wir auch eine sehr kulante Gutschein-Regelung bei kurzfristigen Erkrankungen o.ä.

Für jeden was

Natürlich wird es nicht nur Groß-Events bei uns geben, sondern auch Veranstaltungen im intimeren Rahmen. Wir werden damit transparent umgehen, damit jeder weiss, worauf er sich einlässt, wenn er uns besucht.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr diesen Weg mit uns geht, damit Ihr auch in Zukunft ein sicheres und besonderes Umfeld für das Ausleben Eurer Träume und Fantasien habt.

Euer hochmotiviertes HS-Team