☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆

Haus Sandersfeld

Bad Girl geht on Tour *juhu*
Dieses mal treibt es mich in den Norden zum Haus Sandersfeld

Mädels..... Heute sollt ihr und eure Wünsche, im Vordergrund stehen. Ihr seid die Hauptpersonen dieser heißen und geilen Nacht. Lasst diese Nacht zu eurer Nacht werden. Heute könnt ihr euch mal so richtig verwöhnen lassen von unseren Toy Boys.

Und natürlich auch von allen anderen anwesenden Herren. Sie werden sich wie wahre Gentlemans benehmen und brav an der Bar auf ein Zeichen von euch warten, ob ihr Gesellschaft wünscht oder nicht.

Woran genau ihr unsere Jungs erkennen werdet und wer es sein wird, werdet ihr nach und nach im Event Thread erfahren.

Genießt den heißen Anblick der Boys und wenn es euch einer ganz besonders angetan hat, winkt ihn zu euch, lasst euch auf ein Gespräch ein, oder lasst euch direkt verwöhnen... oder auch schon vernaschen

Es liegt ganz alleine bei euch, ob und für was ihr die Toy Boys heute (be)nutzt (es ist KEIN S/M Event)

Sei es, das ihr euch einfach nur die Getränke bringen lasst, ein paar Worte wechselt, euch die Füße, oder andere Körperstellen massieren lasst.... aber natürlich ist auch das volle Programm auf den Matten möglich!

Auch da werden unsere Boys euch die Wünsche von den Augen ablesen.

Und glaubt mir.... die Boys werden es verstehen euch um den Verstand zu bringen!

Das erste Beschnuppern und Begutachten der Toy Boys darf direkt schon nach eurem Umziehen stattfinden, wenn sie euch ein Gläschen Begrüßungssekt / Orangensaft überreichen.

Unser Büffet für diesen Abend:

  • Steaks rustikal aus der Pfanne mit Apfelspalten und mit Calvados abgelöscht
  • BBQ Hühnchenfilet mit Natur-Bratreis
  • Fischfilet mit einer Käse-Ei-Haube
  • Vegetarisch: Kaisergemüse Gratain
  • Wedges Beilage
  • Räucherlachs,Forelle, Gambas & Calamaris

Was der Abend sonst noch bringt......

Das überlasse ich gerne eurer Fantasie und der Macht der Nacht. Es wird aber garantiert sehr heiß zu gehen in allen Räumen. Gern gesehen sind heute alle Solo Damen, die sich verwöhnen lassen möchten, so wie alle Paare. Natürlich auch weitere Solo Herren die voll und ganz Gentleman sind, aber auf der Matte den wilden Hengst raus lassen

Gegen einen HÜ sollte heute keiner was haben. Auch Neulingen, möchte ich gern den ersten Schritt in einen Swinger Club erleichtern und nehme euch gerne ans Händchen!

Also… traut euch. Wie bei allen Events von mir, ist im Preis alles inklusive. Das kalt / warm Buffet, alle Getränke, egal ob alkoholfrei, oder mit Alkohol, ausreichend Handtücher, Kondome und Pflegeprodukte. Für alle, die eine weitere Anreise haben, gibt es tolle Hotels in der Nähe:

  • http://www.hotel-hude.de/hotel.html
  • http://hotel-zur-muehle.info/
  • http://pension-zum-burggrafen.business.site/

Bitte druckt unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt

Zielgruppe:

Alle Mädels die sich gerne verwöhnen lassen möchten. Alle Boys, welche die Mädels heute auf Hände tragen möchten. Alle Paare die das Thema anspricht

Dresscode:

frivol, erotisch, kinky, kurz, eng, das kleine Schwarze, Korsage.......
Mädels macht die Jungs heiß und fertig mit euren Outfit.

Für die Boy´s: Schwarze Shorts, schwarzes Shirt, Oberkörper frei, Club - Outfit... lasst die Mädels schon durch euer Outfit schwach werden und sabbern. Man soll mit seinen Reizen nicht geizen und doch zählt der erste Eindruck

Ganz wichtig auch für die Jungs... Denkt bitte an passende Schuhe!
Barfuß ist ihhhhhh

Zurück